Dienstag, 23. Februar 2016

Savage Worlds: Hellfrost - Schicksal

Für den geneigten Hellfrost-Spielleiter gibt's mal wieder was übersetztes und kostenloses...
Optionale Zusatzregeln für die Charaktererstellung:


(Das englische Original findet ihr hier: Fate)

Kommentare:

  1. Ist diese deutsche Fassung des Feebies von Triple Ace Games von Triple Ace Games und Prometheus Games so zugelassen worden? Immerhin wird ja das Layout der offiziellen Hellfrost-Produkte verwandt. Das geht normalerweise nicht bei Fan-Übersetzungen (wie wir von den vielen SW-Fan-Übersetzungen von One-Sheet usw. auf die harte Tour erfahren mußten).

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite immer mit Prometheus zusammen. Auch dieses Dokument habe ich, wie alle anderen Hellfrost-PDFs von mir, mit Christian abgestimmt. Er hatte bei diesem einen aber noch keine Zeit, zu antworten. Falls Du aus rechtlichen Gründen fragst, dass passt :)

    AntwortenLöschen