Freitag, 31. Juli 2015

Savage Words: Hellfrost - Der schäumende Schlund des Bären

The Mouth of the Frothing Bear - So heißt das Gratis-Abenteuer, was Triple Ace Games vor ein paar Jahren als Teil des Hellfrost Starter Pack online gestellt hat. 

Nach dem Motto "besser spät als nie" habe ich es nun ins Deutsche übersetzt. Abweichend vom Original habe ich noch ein paar Seitenverweise hinzugefügt, was es dem SL hoffentlich erleichtert, dieses Abenteuer zu leiten. Der Titel lautet nun "Der schäumende Schlund des Bären", womit ich hoffentlich so dicht wie möglich dran bin. Das Abenteuer ist - wie ich finde - gut geschrieben und enthält eine sehr schön gestaltete Karte. Das PDF ist ab sofort hier und im Prometheus Games Hellfrost-Bereich zum Download verfügbar! Ich habe es selbst noch nicht gemeistert, würde aber sagen, eine Gruppe aus Anfänger-Charakteren sollte damit klar kommen. Ich wünsche Euch viel Spaß!!!




Kommentare:

  1. Aktualisierte Version 1.05 hochgeladen.

    AntwortenLöschen
  2. Aktualisierte Version 1.06 hochgeladen.

    AntwortenLöschen
  3. Raum 8, Abs Beute: Besta ist weiblich und sollte es auch bleiben, vielleicht änderst Du das beim nächsten Update ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Danke fürs Feedback, wird gemacht :)

    AntwortenLöschen