Sonntag, 28. August 2022

Zweihänder Cover Art

Wenn es ein Bild gibt, welches für mich WFRP schreit, wie kein anderes, ist es ironischerweise das Cover Art vom Zweihänder Rollenspiel. Das Spiel kam kurz vor der vierten Edition WFRP heraus und ist im Grunde ein WFRP Klon, für all die Fans des Spiels, die von der dritten Edition gefrustet waren und sich eine neue Edition wünschten. Das Bild wurde von Dejan Mandic erstellt, der auch sämtliche anderen Artworks im Buch gemacht hat. 

Dieser Entwurf gefällt mir am besten, für das finale Produkt wurde die rechte Person noch gegen eine Frau getauscht. 



Ist es nicht großartig? Vier grimmig dreinblickende Gestalten, gezeichnet von den Schrecken, denen sie begegnet sind. 




Für meinen Geschmack müsste einer noch seinen Arm in einer Schlinge haben, aber sonst ist es perfekt... 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen