Mittwoch, 27. April 2022

DER KOMET Fanzine - Mitmach-Aufruf für SL

Hört hört!

Du bist ein Warhammer Fantasy Spielleiter? Du möchtest gerne im neuen Warhammer Fantasy Rollenspiel und Warhammer Fantasy LARP Fanzine DER KOMET einen Artikel veröffentlichen, der sich auf Deine Spielgruppe bezieht? Dann her damit!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Steckbrief, auf dem ein Charakter Deiner Gruppe gesucht wird? Oder ein Ingame-Artikel, in dem über etwas berichtet wird, was Deine Murder-Hobo-Gruppe angerichtet hat? Oder vielleicht ein Gerücht, was sich auf eins der nächsten Abenteuer bezieht (vorzugsweise eigene Abenteuer)?

Zaudere nicht und schreib uns an! 

Ich bin zu erreichen über die Warhammer Fantasy Rollenspiel Facebook-Gruppe (siehe Gruppenadmin) 

oder den Warhammer Fantasy Rollenspiel Discord-Server (Herrmann Witwenmacher / Ulli#4778) 

Oder über die Seiten des Kometen bei Facebook oder Patreon

PS.: Wir müssen die Artikel natürlich vorher lesen und können nur solche veröffentlichen, deren Stil und Qualität angemessen sind. Rechtschreibfehler korrigieren wir im Lektorat, wenn Du also dahingehend Hemmungen hast, mach Dir keine Sorgen, wir schauen nochmal drüber. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen