Degenesis


Ich meistere jetzt seit 2015 Degenesis und finde die Welt ziemlich gut erarbeitet und prächtig für Pen & Paper Rollenspiele geeignet. Wenn Ihr Euch erstmal darüber schlau lesen möchtet, empfehle ich das folgende Kapitel:

Allgemeine Informationen über Degenesis:

Degenesis Forum - Newsbereich

Rezension: Degenesis Rebirth Edition

Degenesis: Rebirth Edition – Ein Interview mit Marko Djurdjevic

Trailer

Was? Trailer? Ja! Trailer! Es wurden bereits zwei aufwendige Trailer von Sixmorevodka produziert: Schaut sie Euch an, die sind der hammer, gerade wenn man bedenkt, dass es "nur" um ein P&PRPG geht:


Einige Degenesis Abenteuer:

Pre-Rebirth Edition:

Liste: In der Mephisto veröffentlichte Degenesis-Abenteuer

Ein Abenteuer, welches auf "Savage Worlds"-Regeln basiert. Werde ich bei Gelegenheit ins aktuelle Degenesis-Regelwerk konvertieren.

Rebirth Edition:


Embargo
Im Grundregelwerk enthaltenes Einführungsabenteuer. Hierzu habe ich ein paar Ideen, was man ändern sollte.  Kommt demnächst. Eine Fortsetzung werde ich (hoffentlich ) auch bald mal veröffentlichen.

Erstes Kaufabenteuer der Rebirt Edition











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen