Donnerstag, 18. Januar 2018

Warhammer Quest Branchwych auf Deutsch

Leider ist ja die Branchwych nicht bei dem - Stand Januar 2018 ausverkauften - Heldenkarten-Paket für Warhammer Quest dabei gewesen...
Man findet sie (mit den offiziellen Regeln) aber in der App und in diesem Forenbeitrag. Leider natürlich nur auf Englisch. Ich fand sie auch online nirgendwo auf Deutsch. Nun bin ich jemand, der prinzipiell seine Spiele auf Deutsch kauft, auch wenn mein Englisch durchaus gut ist. Außerdem vertrete ich die Meinung, eine Übersetzung von Spielregeln sollte selbstverständlich sein. Wenigstens, weil eben nicht jeder im deutschsprachigen Raum perfekt Englisch spricht!

Daher habe ich die Karte eigenständig übersetzt. Ich hoffe ich werde jetzt nicht verklagt ;-) Viel Spaß damit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen